Farbige New York Bilder von 1941

Ich bin ja ein riesiger Fan von Mafia (dem Spiel) und kann es auch kaum abwarten bis endlich der zweite Teil raus kommt, denn ich liebe diesen 30er Jahre Flair. Heute bin ich bei kfmw auf eine großartige Sammlung von farbigen Fotografien von 1941 aus New York gestoßen. Entweder bin ich schon zu verwöhnt von farbigen Fotos, aber irgendwie kann ich mir nur mit Farbe diese Zeit vorstellen. Wenn ich Fotos oder Filme aus dem 19. Jahrhundert anschaue, kann ich mir irgendwie nur vorstellen,  dass alle Menschen schwarz trugen. Aber egal, schaut euch lieber die Fotos an. 😉

Hier eine kleine Auswahl:

weitere Bilder findet ihr hier oder auf flickr. ^^

2 Antworten auf „Farbige New York Bilder von 1941“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.