Ich wünsche euch allen und eventuell gibs ja paar Verstecke die man noch nicht kennt. 😯 Ich hab auch gar keine Ahnung wie man Ostern feiert außerhalb meiner Region. Hier kommen zum Ostersonntag die „Osterreiter“ und die laufen dann durch die Stadt bzw. von Dorf zu Dorf und man steht am Straßenrand und hört den betrunkenen Osterreitern zu. Und dann gibs schön familiär ein Käffchen und das wars dann meistens auch schon.

Aber egal wie man feiert, ich wünsche euch frohe Ostern. :roll

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Die Osterreiter singen, das sollte vielleicht dazu gesagt werden.
    Der Brauch wird nur in der Oberlausitz gemacht und dafür ist er ganz bekannt 😀
    Ansonsten: Frohe Ostern 😉

  2. Pingback: Tweets die Frohe Ostern |Allgemein| - Fotodepp erwähnt -- Topsy.com
Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.