Farbige New York Bilder von 1941

Ich bin ja ein riesiger Fan von Mafia (dem ) und kann es auch kaum abwarten bis endlich der zweite Teil raus kommt, denn ich liebe diesen 30er Jahre Flair. Heute bin ich bei kfmw auf eine großartige Sammlung von farbigen von aus gestoßen. Entweder bin ich schon zu verwöhnt von farbigen , aber irgendwie kann ich mir nur mit Farbe diese vorstellen. Wenn ich Fotos oder Filme aus dem 19. Jahrhundert anschaue, kann ich mir irgendwie nur vorstellen,  dass alle Menschen schwarz trugen. Aber egal, schaut euch lieber die Fotos an. 😉

Hier eine kleine Auswahl:

weitere Bilder findet ihr hier oder auf flickr. ^^

2 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die Farbige New York Bilder von 1941 |Fotografie| - Fotodepp erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert