Blogparade: Mein bestes Foto 2009

bestes foto 2009

So, Martin hat es so gewollt. Auch wenn nicht viele gute Fotos dieses ja bei mir entstanden sind, einige mag ich trotzdem ziemlich. 🙂

Mein bestes Foto dieses Jahr ist in der alten Perfecta Fabrik in meiner Stadt entstanden. Darüber hatte ich auch schon gebloggt. Ich ging mit ziemlich wenig Erfahrung an diesen Ort voller leer-stehenden Räume und Hallen aber so wie es der Zufall wollte ist genau dieses Bild entstanden:

old room perfecta bautzen

Auch wenn es noch mehr solche Räume da gab, dort wollte es der Zufall so, dass der Blitz den ganzen Raum richtig spannend ausleuchtet und das gefällt mir daran so sehr. :evil

22 Gedanken zu „Blogparade: Mein bestes Foto 2009“

  1. Ist das das alte Labor? Wo ich dort war, sah das alles noch besser aus. Ich muß dort Anfang Januar unbedingt nochmal dort rein, kannst ja mitkommen. Kennst du das Backwarenkombinat auf der Fabrikstraße schon?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *