Auswertung Blogparade: „Euer bestes Foto 2009“

bestes foto 2009

So, am Sonntag war der Einsendeschluss bei Martin zur Teilnahme an der Blogparade welches das schönste Foto von 2009 von einem selber war. Mein Beitrag dazu folgte auch schon und ich bin echt erstaunt wieviele am Ende das mitgemacht haben. Ich hab zwar jetzt auf die schnelle nicht zählen können wieviele, aber das zeigt wieviele aktive Fotoblogs es in Deutschland noch gibt. 🙂

Hier habt ich auch nochmal eine Liste aller Teilnehmer mit ihren Fotos:

So, ich finde das war eine wirklich gelungene Aktion und die Mühe sich durchzuklicken lohnt sich wirklich.  Sind echt richtig schöne Bilder dabei. Hoffentlich gibt es dieses Jahr wieder so eine Aktion. 😉

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *