Man kann das zwar mit paar Linsen aufstocken, wie ich schon mal schrieb. Aber dann ist es doch kein normales Iphone mehr, meiner Meinung nach. Iphonegraphy.com beschäftigt sich rund um das Thema im Zusammenhang mit dem Iphone. In erster Linie werden dort neue Apps vorgestellt und ab und an gibt es kleine Wettbewerbe wo jeder Iphone User dran teilnehmen kann.

Meine Favoriten aus dem letzten Holland-Wettbewerb wollte ich euch mal nicht vorenthalten:

iphoneography iphone fotografie photography orange stairs circle

iphoneography iphone fotografie photography street fog morning dutch

Die Fotowelt von Chip hat schon eine Galerie mit Handy Fotos, aber da die heutigen Handys ja schon mit 8 Megapixel und Autofocus ausgestattet sind ist es eigentlich nicht mehr schwer damit was richtig gutes festzuhalten. ist dann sowas, wie als würde man mit einer Holga oder einer alten analogen Kamera Fotos schießen die eine tiefgründige Bedeutung ausdrücken. Einfach mit wenig Komfort viel machen. 😉

Ich finde alle Fotografen die ein Iphone besitzen sollen mal mit ihrem Wissen das meiste aus der kleinen 3 Megapixel Kamera das beste rausholen. 😀

Beteilige dich an der Unterhaltung

5 Kommentare

  1. Die beste Kamera nützt nix, wenn man kein Auge für Fotos bzw. Motive hat. Ich habe neurlich z.b. eine ältere Sony mit 6mpx verschenkt. Die neue Besitzerin macht damit wunderschöne Bilder 🙂
    .-= Gilly´s letzter blog ..10 Dinge die es eigentlich nicht geben dürfte =-.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.