Kamera Tuning fürs Iphone

iphone_huelle_objektiv

Für alle Iphone-Usern den ihre Kamera überhaupt nicht ausreicht gibt es eine kleine Erweiterung mit der man aus dem normalen Objektiv verschiedene Objektive machen kann. 😮 Wäre ja recht praktisch für solche Hobby-Fotografen. Aber ich finde das ganze Case, welches alleine schon 145€ kostet, ist bisschen zu wuchtig und die Objektive, zwischen 12-40€, an sich sieht ja auch nicht gerade sehr edel aus.  😮

objektive

Also wäre ich ein Iphone User würde ich mir das holen, aber auch nur, wenn man das Case irgendwie billiger bekommt oder wenn man das Objektiv nur vorne dran halten braucht.

Zu kaufen gibs das auf der dazugehörigen japanischen Seite, hoffentlich habt ihr einen guten Übersetzer dafür. 😛

Und danke an techfieber.de für das Umrechnen der Preise. 😛 Hatte ich keine Lust drauf. 😉

Wer eher der Sportfotograf mit großen Tele-Objektiven ist, dem gefällt diese Erweiterung bestimmt besser.

iphone_kamera_objektiv_teleobjektiv

Die Bilder stammen übrings von hier und hier. :mrgreen

3 Antworten auf „Kamera Tuning fürs Iphone“

  1. So ein schwachsinn – die iPhone kamera taugt genausowenig wie alle anderen handy kameras. Das geld für so ein objektiv wäre in einer anständigen kompaktkamera 100x besser aufgehoben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.