Was gibts heute zum Frühstück?

5 Uhr morgens bei mir zuhause. Zeit zum Aufstehen. Doch noch vor den alltäglichen Pflegeprozeduren möchte ich noch gerne etwas Arbeit für meinen Magen geben.

cornflakes

Aber was soll man denn früh 5 Uhr frühstücken? Ich brauche ca. 50Minuten von 0 auf 100 (0 = im Bett liegen;  100 = Wohnungstür abschließen). Also hab ich noch knappe 10 Minuten um etwas zu essen. Aber was soll man essen, wovon einem nach einer Stunde nicht schlecht wird? Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich Schoko-Kornflakes mit kalter Milch frühstücke, dann wird mir nach circa einer Stunde übel – nach dieser einen Stunde sitze ich meistens im Bus.

Zeit für Brötchen oder Toastbrot habe ich leider nicht…

Nun die Frage an euch:

Was könntet ihr mir für ein 10 Minuten Frühstück empfehlen?

Wäre echt über jeden Vorschlag froh, da es echt schwer ist 4 Stunden (5Uhr – 9Uhr) ohne Essen zu leben. Wenn auch nur was zu Trinken helfen sollte, könnt ihr mir das auch mitteilen. 🙂

8 Antworten auf „Was gibts heute zum Frühstück?“

  1. @Veolore Ja, das Bild sieht schon etwas scheisse aus. Stammt aber nicht von mir. 😛
    Ich esse eigentlich auch nie um diese Uhrzeit…aber manchmal habe ich so großen Hunger, dass ich ne Pizza essen könnte..

    @MiFuPa, danke für die tollen Vorschläge. 😀 Sind zwar nicht alle sehr hilfreich (Pizza, Rüherei) aber mal schauen was um die Uhrzeit der Kühlschrank her gibt. 🙂 Und muss ja auch schnell gehen, einschließlich Zubereitung.

  2. Man nehme:
    1 x Apfel
    1 x Banane
    etwas Haferflocken oder Müslireste

    Apfel schön klein schneiden (nicht schälen nur abwaschen) Banane genauso und alle mit Milch übergießen und futtern LEEEECKER und gesund^^

    Die Schale dran lassen weil da die meisten Vitamine drin sind glaub ich, also vom Apfel nicht von der Banane 😛

    Aber ich ess eigtl auch nichts in der Früh

    Daniel Straub’s letzter Blog Eintrag..Brauche eine Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.