Was gibts heute zum Frühstück?

5 Uhr morgens bei mir zuhause. zum Aufstehen. Doch noch vor den alltäglichen Pflegeprozeduren möchte ich noch gerne etwas für meinen Magen geben.

cornflakes

Aber was soll man denn früh 5 Uhr frühstücken? Ich brauche ca. 50Minuten von 0 auf 100 (0 = im Bett liegen;  100 = Wohnungstür abschließen). Also hab ich noch knappe 10 Minuten um etwas zu . Aber was soll man essen, wovon einem nach einer Stunde nicht schlecht wird? Bei mir ist es nämlich so, dass wenn ich Schoko- mit kalter frühstücke, dann wird mir nach circa einer Stunde übel – nach dieser einen Stunde sitze ich meistens im .

Zeit für Brötchen oder Toastbrot habe ich leider nicht…

Nun die Frage an euch:

Was könntet ihr mir für ein 10 Minuten empfehlen?

Wäre echt über jeden Vorschlag froh, da es echt schwer ist 4 Stunden (5Uhr – 9Uhr) Essen zu . Wenn auch nur was zu Trinken helfen sollte, könnt ihr mir das auch mitteilen. 🙂

8 Kommentare

  1. MyMuesli.de 🙂

    ansonsten:
    Süßigkeiten, Schokolade, Chips, trockenes Brot, Wurst ohne nichts, Eis, Reste vom Abend, Pizza, Spiegelei, Rüherei, Apfelmus, Apfel, Obst, Gemüse…

    MiFuPa’s letzter Blog Eintrag..Smilies World

  2. @Veolore Ja, das Bild sieht schon etwas scheisse aus. Stammt aber nicht von mir. 😛
    Ich esse eigentlich auch nie um diese Uhrzeit…aber manchmal habe ich so großen Hunger, dass ich ne Pizza essen könnte..

    @MiFuPa, danke für die tollen Vorschläge. 😀 Sind zwar nicht alle sehr hilfreich (Pizza, Rüherei) aber mal schauen was um die Uhrzeit der Kühlschrank her gibt. 🙂 Und muss ja auch schnell gehen, einschließlich Zubereitung.

  3. Man nehme:
    1 x Apfel
    1 x Banane
    etwas Haferflocken oder Müslireste

    Apfel schön klein schneiden (nicht schälen nur abwaschen) Banane genauso und alle mit Milch übergießen und futtern LEEEECKER und gesund^^

    Die Schale dran lassen weil da die meisten Vitamine drin sind glaub ich, also vom Apfel nicht von der Banane 😛

    Aber ich ess eigtl auch nichts in der Früh

    Daniel Straub’s letzter Blog Eintrag..Brauche eine Kamera

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.