Sodele, da bin ich wieder.

Aufgrund meiner kleinen Erkältung seit Ferienbeginn und mein Praktikum habe ich leider keine Zeit und Lust gefunden irgendwas zu bloggen… Ich war jeden Tag bereits 19 Uhr schon müde und bin dann ins Bett…konnte zwar bis 8Uhr schlafen, aber mir kam es wie 4 Uhr vor.
Na okay, jetzt ist hoffentlich wieder alles okay und ich kann euch mit neuen Elan weitere Blogeinträge bereichern.
Könnte passieren, dass übers Wochenende jetzt mehrere kommen, aber ich denke ich werde die Einträge zeitversetzt veröffentlichen lassen.

So, dann wünsch ich allen verliebten und auch nicht verliebten Menschen einen schönen Valentinstag. 🙂

2 Antworten auf „Sodele, da bin ich wieder.“

  1. Es freut mich, dass es dir wieder besser geht und du wieder mehr Zeit hierfür finden willst. ISt doch mal eine Bereicherung.
    Das Foto ist sehr toll.
    Und danke nochmals für den schönen Gruß zum Valentinstag. 🙂 Wir haben ihn genossen nur zu zweit udn schön romatisch.

    senisusi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.