Shots

Damit hier auch mal paar eigene Bilder zu sehen sind zeig ich jetzt einfach mal paar die in letzter Zeit entstanden sind. Leider sehe ich bei der Bearbeitung der Bilder ziemlich häufig, dass meine Kamera nicht gut genug ist da ziemlich starkes Rauschen entsteht.  :cry Obwohl ich schon in RAW fotografiere. Egal. Vielleicht sollte ich auch mal versuchen die Bilder etwas weniger zu bearbeiten.  ❓ Mal sehen was noch so kommt. 🙂

perfection

realistic

leaves

request

fans

pair

dimensions

Konstruktive Kritik ist sehr gerne gesehen.  😮

6 Antworten auf „Shots“

    1. danke. :p

      ähm das erste…also da ich mich in berlin nicht so genau auskenne und ziemlich spontan dort war weiß ich nicht genau wo. Aber wenn man vom Brandenburger Tor in die gegengesetzte Richtung der Siegessäule geht (dort wo davor gebaut wird, glaube ubahn oder so) kommt auf der linken Seite gleich Starbucks und direkt links vom Starbucks war das Gebäude. 😀

  1. ahhhhh logisch natürlich, das is die französische botschaft. jetzt wo dus sagst erkenn ichs auch. top umgesetzt, hätte ich im ersten moment nich so erkannt, toll gewählter ausschnitt 🙂

  2. Bild 3 und 5 gefallen mir besonders gut! Das Bild 1 würde bestimmt in einem kontrastreichen Schwarz/Weiß auch sehr gut rüberkommen. Beim Bild 5 wäre ein Quadratisches Bildformat sicher auch geil, sodass man links nicht mehr das Gebäude sieht sondern nur dieses Segeldach oder was das ist. 😀 Ich weiß aber das es in Berlin sowas gibt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.