Quickshopping #3

Jaja, ich habe da auch mit dran teilgenommen. An der bekannten Blogger Kampagne wo man ein Fan von Überraschungen sein muss. 🙂 Denn man hat immer ein Briefing bekommen und ein Gegenstand und beim 3. Briefing wurde aufgelöst. Man soll sein breitestes Grinsen messen und mit der Logitech Quickcam aufnehmen. Denn dann habe ich die Chance auf 300€ oder das geile Google Handy!

Echt super gute Idee quickshopping! Leider hasse ich Videos von mir selber. 😛

So, hier mein sehr unschönes, nicht anschauungswürdiges, spontane Video:

PS.: Leider ist es mir überhaupt nicht gelungen das Video kürzer zu schneiden. Ich weiß einfach nicht wie. 🙁

4 Antworten auf „Quickshopping #3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.