Neue Domain – fotodepp.de

www.fotodepp.de

Endlich habe ich es geschafft mir die neue Domain zu beantragen. Da mir kurzer Hand fotonom.de genommen wurde brauchte ich eine neue Doman. Naja, www.fotodepp.de. Scheint keine kreative Domain zu sein, aber einprägsam.

Ich habe alle Einträge versucht rüber zu ziehen aber leider werden die Umlaute nicht richtig angezeigt, son Kack!. Als Anbieter habe ich mich für All-Inkl entschieden und mit dem Privat Paket ausgestattet.

Was ich jetzt noch brauche ist, dass ne Domainweiterleitung eingefügt wird. Also nur die Domain der Pfad soll gleich bleiben. Zum Beispiel: domain.de/blogeintrag soll dann ohne jegliche Verzögerung auf domain2.de/blogeintrag weiterleiten. Gibt es dafür überhaupt eine Lösung? Also dieser besagte blogeintrag wäre dann auf beiden Seiten in der Datenbank vorhanden, es soll lediglich weiterleiten.

www.fotodepp.de

3 Antworten auf „Neue Domain – fotodepp.de“

    1. Danke,

      nein :/ ich habe Angst, dass ich 2 Wochen an nen eigenen WordPress Design sitze. Ich kann es einfach nicht anpassen. Obwohl es genügend Tutorials gibt und sowas habe ich einfach Angst mir die Zeit dadurch so sehr wegzunehmen. Natürlich wäre ein selbstgemachtes viel besser und so, aber naja. Ich bräuchte nur jemanden der sich bereit erklärt mir eins(meins) zu coden. 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.