Raab ist geschlagen


Endlich wurde nach 5 Siegen in Folge Stefan Raab bei „Schlag den Raab“ geschlagen. Nino hat wirklich alles gegeben und bei dem letzten Spiel (Billard) alle Kugel versenkt. Endlich jemand der es wirklich verdient hat. Ob die Spiele extra leicht gemacht worden sind oder Raab ihn gewinnen lassen hat mag ich zu bezweifeln.

Beteilige dich an der Unterhaltung

4 Kommentare

  1. Und ich Idiot bin nach dem 4 oder 5 Spiel gegangen weil es mir zu langweilig wurde… Möp, darüber könnte ich mich jetzt ein bisschen ärgern!

    Basti’s letzter Blog Eintrag..Womit am Handtuchtag, mehr als eindeutig bewiesen ist das ich ein Mitglied der Strohutbande bin…

  2. naja…. ich find des alles sehr gefaked! als ob der raab alles kann …. der hat so einiges gewiss schon geübt und wieviel diese ganze show kosten muss…

    Anna’s letzter Blog Eintrag..Bastelstunde.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.