Mein bester Musik Orgasmus

headphones
So, nun will ich euch mal meinen besten Musik Orgasmus vorstellen (eigentlich mehrere, aber ich beschränke mich mal auf einen):
Und zwar ging ich gaaanz alleine die Straße entlang, so ne richtig lange Straße, und der Horizont kommt einfach nicht näher. Natürlich drücken paar kleine Ear-Phones in meinen Ohren ordentlich Musik auf mein Trommelfell, welche keine Rap- , Pop- oder gar Schlagermusik war.
Man geht also ganz alleine die Straße entlang und hört diesen satten Klang von elektronisch-erzeugten Bässen und finsteren Stimmen. Ich fühlte mich, als wäre ich ganz wo anders, ganz ohne all den Sorgen und Problemen. Die Bässe und Stimmen wurden immer finsterer und immer schneller, genau sowas macht guten Schranz aus – präzise „Textwahl“ mit gut unterlegtem „Klang“. Zum Glück war ich dann doch nicht wo anders und kam dann an meiner Haustür irgendwann an. Aber dieses Gefühl war einfach nur geil!
So, aufgrund dieses geilen Erlebnis bin ich berechtigt bei Talentarena (sehr geile Community) den iPod Touch zu gewinnen!
foto via Hryck on flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.