Vor – und Nachteile von mehreren Bildschirmen

Webdesigner Depot Multiple Screens

Die Vor- und Nachteile von mehreren Bildschirmen hat das Webdesignerdepot in einen Artikel zusammengefasst.

Ich schwebe ja schon lange mit dem Gedanken, einen zweiten Monitor zu kaufen. Aber leider fehlt mir eindeutig der Platz dafür.

Ein Kommentar

  1. Bei Windows gilt: je mehr Monitore, desto besser – keine Frage. Aber wie so oft ist das ein Softwareproblem: Windows benötigt einfach viel Platz, um einigermaßen komfortabel bedient werden zu können.
    Unter OS X habe ich aber noch nie mehr Platz gebraucht, als mein 13,3″-MacBook-Display bietet. Dank intelligentem Design bietet OS X genügend Funktionen, die einen zweiten oder noch mehr Monitore unnötig machen (Exposé, Spaces, einheitliche Menüleiste, Dock).

    Rubén’s letzter Blog Eintrag..Unsere Preise schonen Ihren Geldbeutel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.