Links am Sonntag

Cube 02™

cube02

Svetoslav Simov, der Macher von fontfabric hat sich mal an die gemacht und eine schicke Schriftart aus Vektoren erstellt. Hat auf jeden Fall viel .

Lueesy T-Shirts

lueesy-frauen-an-den-nerd

Sabine, eine kreative Spreadshirt-Designerin macht super T-Shirts die viel Minimalismus und Stil mit sich bringen.

Fotoholiker Fotowettbewerb

fotoholiker_wettbewerb_herz

Immer näher Rück das Ende von dem Fotowettbewerb bei Fotoholiker.com. Es geht um das Thema Herz. Bis zum 30. Juni können noch Bilder eingeschickt werden. Preise gibt es im Wert von über 200€.

Mozart Metallica

mozart-metallica-logo

Ein klasse T-Shirt Aufdruck gibs von glarkware.com. Mozart statt Metallica, das würde bestimmt keiner beim ersten Blick bemerken.

Hochzeits Tipps

hochzeit-fotografie-tipps-tricks

Olli von fotolism.us hat eine Liste von 10 Tipps und zur Hochzeitsfotografie zusammengestellt. Jeder Hobbyfotograf wird ja mal gefragt, ob man nicht die ein oder andere Hochzeit fotografieren könne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert