Sommer 2009

Bis jetzt konnte ich 1 Woche genießen mit Sonnenschein und angenehmer Wärme. Und das war vor 2 Wochen! Und da heute ja Samstag ist und irgendwas mit diesem Siebenschläfer da ist, heißt es, dass die nächsten 7 Wochen das so bleibt wie jetzt.

[ pid=“3666213920″ size=“medium“]

Und zur sind von früh 6Uhr bis zum angeblichen Sonnenuntergang nur graue am und Nebel (!!!!!). Ich komme mir wie vor – habe ich etwa meinen Sommer verschlafen und ist es schon Herbst? Dann gingen meine Sommerferien aber verdammt schnell vorbei.

[flickr pid=“3644734566″ size=“medium“]

Aber zum Glück habe ich meine zur richtigen Zeit dabei gehabt und somit konnte ich meinen jetzigen Sommer einfangen.

[flickr pid=“3644736038″ size=“medium“]

Die letzten Jahre stimmte ja das immer mit diesem Siebenschläfer. Das Wetter welches an den Tag ist wenn er sich schlafen legt, das war dann 7 Wochen lang so. Aber ich hoffe einfach, dass es dieses Jahr nicht zutrifft. Sonst kann ich nur „Horror“-Bilder machen von irgendwelchen verfallenen Häusern mit ganz viel Dunkelheit und so.

[flickr pid=“3644731236″ size=“medium“]

Aber soweit ich dank der Medien informiert bin, scheint es nur hier im östlichen Teil Deutschlands zu sein. In den anderen Bundesländern ist wenigstens ab und zu noch bisschen vorhanden.

[flickr pid=“3643926963″ size=“medium“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.