Besucherrekord zu vermerken

Dashboard

😯 Dank meines Blogeintrages über die Iphone-Erweiterung konnte ich gestern einen Besucherrekord von 287 Besuchern vermerken! 😮 Für mich, der eigentlich immer nur maximal 60 Besucher hat ist das eigentlich recht viel. :cry Zu Stande gekommen sind die ganzen Besucher durch diverse Twitterer (#1 , #2) und paar andere Seiten die auf den Beitrag aufmerksam gemacht haben. Aber das Verschenken der Gutscheine hat mir paar Besucher eingebracht, da der Beitrag bei yigg.de ganz unten auf der Hauptseite stand. :mrgreen Das gibt mir natürlich richtig viel Motivation um weiterhin Blogeinträge zu verfassen, zwar nicht solche Gadget-Vorstellungen aber überhaupt mal regelmäßig was zu bloggen.

Und so wünsche ich allen einen schönen Montag und einen guten Start in die Woche! :twist

2 Antworten auf „Besucherrekord zu vermerken“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.