Ich bin eine iPod-geile Linknutte

Iphone Gluehweinjunkies

Hehe, ja ich gebe es zu! Ich bin bisschen geil auf solche tollen Gewinnspiele. Ich werde natürlich hoffentlich nicht bei jedem solcher Art mitmachen. 🙂

Iphone Gluehweinjunkies

Diesmal verlost Glühweinjunkies einen , und ihr braucht nur einen Beitrag zu schreiben in dem ihr zugebt, dass ihr eine iPod-geile Linknutte seid. Leuten, denen es nicht schwer fällt es zuzugeben würden bestimmt ein Beitrag verfassen. Aber hey! Dabei sein ist alles! 🙂

7 Kommentare

  1. Danke für den Tip 🙂 hab direkt gleich mal mitgemacht 🙂

    LG 2biUs

    2biUs’s letzter Blog Eintrag..Ich bin eine iPod-geile Linknutte

  2. Pingback: Gewinngeile bloggerei - Trends 2009 at Nakaori.net
  3. Pingback: Patrick’s Blog - the future is saved … » MiFuPa.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert