Hidden Gems of L.A. // Odette Annable

Es geht wieder mal um „verlassene Orte“. Hier geht es mehr um die vergessene Juwelen von Los Angeles. Die Schauspielerin Odette Annable wurde von einem Film-Team begleitet, um für das „Explorations“ Film- und Fotoprojekt vergessene Orte in L.A. zu erkunden.

Es geht in eine Bar, die zuletzt vor 50 Jahren von Politikern verwendet wurde und sich noch in einem Top-Zustand befindet. In der Bar gibs auch noch ein Tunnel bis zum Rathaus der Stadt, also das war so eine Top-Secret Bar nur für die High-Society. 😛 Außerdem werden noch die „Watts Towers“, der Brewery Arts Complex – das größte Kunst-Kollektiv in einer alten Braurerei nahe Zentrum – und ein halbfertiges Haus des Guggenheim-Museum-Architektens in den Hügeln von Malibu erforscht.

Das komplette Explorations-Projekt enthält auch noch weitere Videos von anderen amerikanischen Städten. Sehr sehenswert das ganze. 🙂

(via)

Eine Antwort auf „Hidden Gems of L.A. // Odette Annable“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.