Fuji Fotobuch

fuji-fotobuchIch darf dank dot-friends das Fotobuch von Fuji testen. Auch wenn ich noch keine anderen Fotobücher getestet habe macht mir dieses einen guten Eindruck. Das ganze Buch kann man sich über die Software zusammenstellen und das nenn ich mal gute Usability. Bei der Auswahl der Formate ist man zwar etwas beschränkt, aber 20x20cm oder 20x30cm ist auch ausreichend. Ich werde wahrscheinlich das 20x30cm Format nehmen, aufgrund, dass ich meine Bilder nie quadratisch zuschneide.

Alle Bilder werden auch recht hochwertigen Fotopapier gedruckt um somit brilliante Farben, hohe Detailwiedergabe und längere Haltbarkeit zu gewährleisten. Ich bin mal echt gespannt wie hoch die Qualität des Druckes ist, da ich schon einige solcher Bücher in der Hand hatte und da war die Qualität nicht ganz so überzeugend.

Eine Antwort auf „Fuji Fotobuch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.