Ein Herz für Blogs #3

Es verging knapp ein Jahr seit der letzten „Ein ♥ für Blogs„-Aktion die bisher immer Kai von stylespion.de gestartet und beendet hatte. Diesmal hat das ganze Marcel in die Hand genommen und den diesjährigen „Ein ♥ für Blogs“-Tag auf den 25.05.2010 gelegt, welches den nächsten Dienstag trifft. Wer keine Ahnung hat was das ganze überhaupt ist für den will ich es mal kurz zusammenfassen:

Die ganze Ein ♥ für Blogs-Aktion ruft alle deutsche Blogger auf an dem bestimmten Tag kleine, unbekannte, aber dennoch feine Blogs vorzustellen. Denn in Wirklichkeit wird in der deutschen Blogosphäre noch viel zu wenig verlinkt bzw. immer nur auf die gleichen Blogs. Deswegen hat man an diesem Tag die Möglichkeit seine (deutschen) Lieblingsblogs vorzustellen, die nicht jeder kennt.

So, jeder verstanden, worum es jetzt geht? Super. :roll Auch wenn ich ein recht ruhiger Blogger bin lese ich ziemlich viele Blogs und auch gerne mal die kleineren um Informationen zu bekommen die andere noch nicht haben. Am 25.5. werdet ihr hier hoffentlich einen Beitrag von mir sehen wo ich ein paar Blogs vorstelle, die ich gerne lese. Viele werden Fotografie-lastig sein, manche auch nicht. Werdet ihr sehen.

Am besten kündigen alle Blogger diese Aktion an, damit die Teilnehmerzahl groß genug ist um sich durch viele tolle Blogs zu klicken.  🙂

Eine Antwort auf „Ein Herz für Blogs #3“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.