Ein Herz für Blogs #3

Es verging knapp ein Jahr seit der letzten „Ein ♥ für Blogs„- die bisher immer von stylespion.de gestartet und beendet hatte. Diesmal hat das ganze Marcel in die Hand genommen und den diesjährigen „Ein ♥ für “-Tag auf den 25.05.2010 gelegt, welches den nächsten Dienstag trifft. Wer keine Ahnung hat was das ganze überhaupt ist für den will ich es mal kurz zusammenfassen:

Die ganze Ein ♥ für Blogs-Aktion ruft alle deutsche Blogger auf an dem bestimmten Tag kleine, unbekannte, aber dennoch feine Blogs vorzustellen. Denn in Wirklichkeit wird in der deutschen Blogosphäre noch viel zu wenig bzw. immer nur auf die gleichen Blogs. Deswegen hat man an diesem Tag die Möglichkeit seine (deutschen) Lieblingsblogs vorzustellen, die nicht jeder kennt.

So, jeder verstanden, worum es jetzt geht? Super. :roll Auch wenn ich ein recht ruhiger Blogger bin lese ich ziemlich viele Blogs und auch gerne mal die kleineren um Informationen zu bekommen die andere noch nicht haben. Am 25.5. werdet ihr hier hoffentlich einen Beitrag von mir sehen wo ich ein Blogs vorstelle, die ich gerne lese. Viele werden -lastig sein, manche auch nicht. Werdet ihr sehen.

Am besten kündigen alle Blogger diese Aktion an, damit die Teilnehmerzahl groß genug ist um sich durch viele tolle Blogs zu klicken.  🙂

Ein Kommentar

  1. Pingback: Tweets die Ein Herz für Blogs #3 |Allgemein| - Fotodepp erwähnt -- Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert