Die wunderschöne Aussicht eines Paragleiters

360° Panorama vom Paragliding - Lake Annecy France Tristan Shu ist ein Fotograf aus Frankreich welcher sich mit den ganz normalen Themen Portrait, Landscape und Lifestyle der Fotografie auskennt aber auch im Extreme Sport mit 360° Panoramen. In seinem Portfolio zeigt er eine Auswahl seiner großartigen Fotografien, aber hier möchte ich mehr auf das eine Foto eingehen. Und zwar ist das das 360° Panorama als er über den Lake Annecy, übrings einer der saubersten Seen Europas, paragleitet. Ich will ja auch mal fliegen, aber irgendwie ist das doch ganz schön kostspielig. 😮 Aber mit diesem unglaublichen Panorama bekommt man einen richtig geilen Ausblick über den See bzw. als Paragleiter.

Und natürlich ist das ganze interaktiv ansehbar auf seiner Seite hier. :twist

Eine Antwort auf „Die wunderschöne Aussicht eines Paragleiters“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.