360° Panorama vom Paragliding - Lake Annecy France Tristan Shu ist ein aus welcher sich mit den ganz normalen Themen Portrait, Landscape und Lifestyle der Fotografie auskennt aber auch im Extreme Sport mit 360° Panoramen. In seinem Portfolio zeigt er eine Auswahl seiner großartigen Fotografien, aber hier möchte ich mehr auf das eine Foto eingehen. Und zwar ist das das 360° als er über den Lake Annecy, übrings einer der saubersten Seen Europas, paragleitet. Ich will ja auch mal fliegen, aber irgendwie ist das doch ganz schön kostspielig. 😮 Aber mit diesem unglaublichen Panorama bekommt man einen richtig geilen Ausblick über den See bzw. als .

Und natürlich ist das ganze interaktiv ansehbar auf seiner Seite hier. :twist

Beteilige dich an der Unterhaltung

1 Kommentar

  1. Wow, das sind ja klasse Bilder. Leider werde ich bei meiner Höhenangst nie solche Bilder schießen können. 😮

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.