Versch….neites Wetter

IMG_0772

Auch bei mir schneit es zur jeden Tag! Dauereinsatz für Räumungseinsätze. Aber mich stört es eher weniger, da ich nur 20 Minuten Weg auf habe. Von dort aus kann ich schön diverse Schneeschipper und Räumungsfahrzeuge zugucken. Sehr amüsant.

Zur Zeit mach ich nämlich ein bei 24pm. Ein Werbe- und Fotostudio in meiner . Es liegt zwar abgelegen im Zentrum, dennoch gibt es für ein Werbestudio viel Laufkundschaft. Auf jeden Fall ist es dort sehr geil! :nod: Ich glaube, ich nehme mir mal meine mit und mach von den guten Augenblicken auf der Arbeit. 🙂

7 Kommentare

  1. Möp abgelegen im Zentrum!?

    Also bist du deinem Amerikanischen Designstudio schon ein Schritt näher?

    Basti’s letzter Blog Eintrag..Es wird ganz dringend Zeit diesen fürchterlich ordinären und blöden Blog durch niedlichen Haustiercontent aufzuwerten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.