Stil kann man nicht kaufen? Ich denke schon.

stilpunkt-wohndesign-1

Bei stilsucht kann man was von stilpunkt.wohndesign gewinnen: ! Okay, das war bisschen übertrieben, aber es ist auf jeden Fall ein feiner Onlineshop mit verdammt guten Artikeln rund ums Wohnen.

Als ich mir meinen bestelle, wollte ich auch meinen Schreibtisch bisschen verschönern. Unter anderem suchte ich nach einer dezenten digitalen Uhr. Nach tagelangen suchen fand ich die dann auch bei stilpunkt.wohndesign, aber leider war es mir dann doch zu teuer. So mal ich ja 5 cm höher die Uhr am Bildschirm hätte sehen können. Aber halt nicht beim daddeln.

led_uhr_rechteckig_mit_wecker_radius-design

Eigentlich möchte man ja am liebsten den ganzen Laden da und sich seine Wohnung damit zustellen, aber da ist ja noch was… :cry

Anyway! Um so eine schniecke Uhr zu bekommen braucht ihr nur irgendwie auf die Seite verlinken. Hab ich somit auch getan. :mrgreen

2 Kommentare

  1. „Nach tagelangen suchen fand ich die dann auch bei stilpunkt.wohndesign, aber leider war es mir dann doch zu teuer“ – was meinst du damit?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert