realistische Polaroidbilder erstellen lassen

Nein, jetzt kommt nicht noch ein 5000. wie man in macht. Nein vielmehr wollte ich auf einen Dienst aufmerksam machen womit es möglich ist normale in Polaroid Fotos zu verwandeln. (Ja wer hätte das gedacht. :mrgreen )

Das tolle ist, dass man das Programm runterlädt, dann erscheint eine Polaroid und dort zieht man dann einfach seine Bilder rein. Dann löst der Auslöser aus und dann hat man das Polaroid . Was ich aber so realistisch finde ist, dass man das Bild schütteln muss damit es sich schneller entwickelt. Ist eine richtig geile Sache und macht definitiv mehr Spaß als mit Photoshop sich sowas zu basteln. 😉 Die Fotos kann man dann auch ganz normal als .jpg abspeichern. ^^

Hier mal eine Demonstration des Ganzen:

Official POLADROID demo video – v0.9.5

Es ist als Download für und WIN verfügbar.
Aufmerksam auf den Dienst wurde ich durch pirillo. 8)

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.