Meine Plugins

Hier mal eine Liste meiner installierten :

[stats_pluginsused]

Aktive Plugins

[active_pluginsused]

Inaktive Plugins

[inactive_pluginsused]

Wenn ihr irgendwelche Vorschläge habt, welche Plugins eine Installation wert sind dann könnt ihr mir gerne per Kommentar o.Ä. mitteilen.

[ratings]

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Blog Verschlagwortet mit

14 Kommentare

    1. Was für ein Plugin-Zugang? Die Beschreibungen waren alle fast Englisch und den wollte ich nicht unbedingt in meinen Content lassen. Aber die Plugins sind ja noch verlinkt, da gibs auch noch ne Beschreibung. Kannst mich ja auch fragen.:roll:

  1. Hmmm genau eins wird noch angezeigt…und das ist akisment – der default eines jeden WP :-/

    Naja, halb so wild…hast aber echt ne ganze Menge an Plugins…bei gutem Webpsace mit schnellen Servern sollte es aber nicht das Problem sein…merkste, wenn die Page unendlich langsam wird, dann ists an der Zeit das eine oder andere zu deaktivieren 😉

    mr.gene’s letzter Blog Eintrag..Gratis Webspace

  2. Hier meine Ansicht des ganzen:
    „Hier mal eine Liste meiner installierten Plugins:
    Es werden 42 Plugins verwendet: 29 aktive Plugins and 13 inaktive Plugins.
    Aktive Plugins
    Akismet
    12 Antworten… “

    Liegt vielleicht daran, dass du als eingeloggter User mehr sehen darfst 😕

    Sehen kann man (bzw. ich) eben nur Akisment…

    mr.gene’s letzter Blog Eintrag..Musik legal downloaden

  3. Hui – eine ganz schön lange Liste. Aber auf jeden FAll interessant. Einige deiner Plugins setze ich selber auch ein (z.B. Akismet *höhö*) – die Anderen werde ich mir beizeiten auf jeden Fall anschauen. Danke 🙂

    Alper’s letzter Blog Eintrag..Deutscher Trailer: X-Men Origins – Wolverine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert