Inspirationsquelle Tumblr

Neben der großen Art-Community Deviantart hole ich meine oft durch diverse -Blogs. Sie sind übersichtlich, kompakt und mit viel gutem gefüllt. Da dort bis zu 200 Beiträge innerhalb eines Tages verfasst werden ist es ratsam die Anzahl der abonnierten Tumblr-Blogs zu begrenzen.

Eigentlich ist es unglaublich was für schöne Bilder bei -Blogs gepostet werden. Ich selber liebe ja auch die ganzen Bilder, deswegen habe ich auch fuckyeahbokeh abonniert. 😮

Aber hier mal meine Liste von ganz guten Blogs. Auch lyrisches kommt vor, was auch sehr inspirierend ist, da man auch jedes Bild mit einer passenden Zeile versehen kann um noch mehr den Ausdruck hervorzubringen.

Art ☂ Pixie

artpixie thumblr blog

Social Networks:

Flickr

deviantart

Myspace

» tumblr

for the love of bokeh! (fuckyeahbokeh)

fuck yeah bokeh thumblr blog

Social Networks:

Flickr

deviantart

fotki

» tumblr

NanaPhotography

nanaphotography thumblr blog

Social Networks:

deviantart

» tumblr

Felix Culpa

felixculpa thumblr blog

Social Networks:

» tumblr

Wie seht ihr das? Ist es eine Form von „Gespame“ ohne jegliche Gedanken zu den oder habt ihr selber schon -Blogs abonniert? Ich weiß, dass es viele solche Tumblr-Blogs gibt, aber ich will es ja in Grenzen halten hier und nicht 1000 Feeds nur von solchen Tumblr-Blogs haben. 😮

Ich glaub ich hab zu oft das Wort „-Blog“ verwendet. ❓

Ein Kommentar

  1. Pingback: Twitter Trackbacks for Inspirationsquelle Tumblr - Fotodepp [fotodepp.de] on Topsy.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.