Eisberg Fotografie

Es wird zwar in 50 Jahren oder so nicht mehr viel davon geben, aber dafür hat auf seiner Reise bei und der diese Prachtexemplare unglaublich gut fotografiert. Er hat Abschlüsse in Interior Design und Architecture aber seit seinem 12. Lebensjahr hat David angefangen seine erste schwarz/weiß Fotografien zu erstellen. Auf seiner 6-monatigen Reise an den Kältegebieten der Erde wollte er die wunderschönen Formen und „Farben“ dieser Gegend festhalten. Das ist ihm auch definitv gelungen, die Eisberge sehen wie künstlich strahlende Eisberge aus. Sehr eindrucksvoll.

Eisbergspitze by David Burdeny

Man kann sich die Bilder auch ausdrucken lassen, aber da geht der Preis bei 2900€( o0 ) los – soweit ich das da herauslesen kann. 😡

flacher Eisberg by David Burdeny

Die komplette Fotoserie kann man sich hier anschauen und dort gibt es auch noch ältere Projekte von ihm, die auch sehr eindrucksvoll sind.

Beteilige dich an der Unterhaltung

3 Kommentare

  1. Gerade über Twitter auf dein Blog gestoßen und direkt beim aktuellsten Beitrag hängen geblieben. 🙂 Wirklich eine schöne, ästhetische Bildauswahl dieser doch so empfindlichen Schönheiten der Elemente.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.