Jeder besitzt ihn…einen . Aber bestimmt nicht solche umwerfende wie die von cyanatrendland.com. In einem Artikel über die 50 besten Arbeitsplätze der Welt bekommt man einen Einblick wie stylisch man seinen Arbeitsplatz einrichten kann.

Ich muss sagen, ich habe jedes Bild mit offenem Mund angesehen. :wow: Der Grund mag wohl der sein, weil ich es mir kaum leisten kann. :no: (falls mein PC den Geist aufgeben würde, kommt sowieso ein Mac her. :grinnod: ) Es ist einfach unglaublich wie viel Leute sich so einen stilvollen Arbeitsplatz einrichten können und den auch so pflegen zu können. 🙂

Mac Desktop + View of Cincinnati
+ View of
beautiflul Mac workstation
beautiful
coxyysetup
sehr stilvoller Arbeitsplatz
Mac mit schönem Tisch
Mac mit schönem Tisch

Weitere Bilder von solchen geilen formschönen Arbeitsplätzen gibt es hier und designermäßige hier.

Es gibt sogar eine Community wo jeder ein Bild von seinem eigenen Arbeitsplatz hochladen kann. Ich ergreife gleich mal die Initative und melde mich dort an, wird bestimmt interessant. 😎

Wem aber die privaten Arbeitsplätze zu langweilig und zu billig unseriös wirken, der findet auf  Ain’t No Disco (it’s where we work) die Arbeitsplätze angesagter Agenturen. 😀

Beteilige dich an der Unterhaltung

10 Kommentare

  1. Argh, jetzt wollte ich ein Foto von meinem Arbeitsplatz machen (internetcafe) 🙂 , und hab mein Handy USB Kabel zuhause vergessen -.-

    Kommts halt morgen 😉

    MiFuPa’s letzter Blog Eintrag..Karaoke

  2. Ach, kinderspiel 🙂
    Wenn du meinen hoch technisch gepimpten internetcafe platz siehst, dann staunste 🙂

    nimm ich extra mein beleuchtetes usb mousepad mit, nen paar usb sticks und dann rockt das schon :nod:

    MiFuPa’s letzter Blog Eintrag..The IT – Rezept

  3. da wirste staunen ^^
    aber ich will dann auch mal deinen sehen

    irgendwie kommt das grad auf nen virtuellen schwanzvergleich raus ^^

    MiFuPa’s letzter Blog Eintrag..The IT – Rezept

    1. hehe, nene..meiner sieht kacke aus und so^^ mal schauen 😀

      sag mal, mit dem admin-comment Plugin was zum Hervorheben der Admin Kommentare gedacht ist…das funktioniert irgendwie nicht, hab die Farbe da angegeben aber mehr kann man ja gar nicht einstellen. 🙁

  4. Bei mir funktionierts ohne probleme, das plugin, es heißt nicht admin-comment sondern comment-admin 🙂

    MiFuPa’s letzter Blog Eintrag..10 Zoll-Netbook LG X110-L.A7SAG

    1. Hm, ich hab den Link angeklickt von deinem Beitrag über deine Plugins…und da kam ich nur zu einem französischen Forum. Und bei wordpress fand ich keine Ergebnisse darauf. Und da hab ich einfach das eine Teil aus dem Forum da runtergeladen, aber das funktioniert irgendwie nicht. Muss ich das denn noch irgendwo einbinden?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.