Youtube Easter Egg: Snake im Video spielen

Und ich dachte schon, solche Videos wo Youtube zerstört wird ist schon alles was Youtube zu bieten hat.  ❓ Aber nein, es muss natürlich auch Eastereggs geben — bzw. das eine hier — und zwar, dass man Snake in dem Video spielen kann. In dem folgenden Video wird das nochmal kurz erklärt und auch gleich vorgeführt:

Also für die Englischschwachen:

  • das Video muss (probably) in der Kategorie „Gaming“ sein
  • das Video abspielen — kann auch pausiert sein (die „Flashsteuerung“ aktivieren)
  • dann die Pfeiltasten OBEN + LINKS gleichzeitig drücken, vllt. braucht man auch ein paar Versuche damit es klappt  😛
  • und schon erscheint die Snake-Schlange und man kann spielen  :evil

Mir egal was ihr davon haltet — ich finds genial.   :mrgreen

(via)

    Eine Antwort auf „Youtube Easter Egg: Snake im Video spielen“

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.