Sommer 2009

Bis jetzt konnte ich 1 Woche Sommer genießen mit Sonnenschein und angenehmer Wärme. Und das war vor 2 Wochen! Und da heute ja Samstag ist und irgendwas mit diesem Siebenschläfer da ist, heißt es, dass die nächsten 7 Wochen das Wetter so bleibt wie jetzt.

[flickr pid=“3666213920″ size=“medium“]

Und zur Zeit sind von früh 6Uhr bis zum angeblichen Sonnenuntergang nur graue Wolken am Himmel und Nebel (!!!!!). Ich komme mir wie Herbst vor – habe ich etwa meinen Sommer verschlafen und ist es schon Herbst? Dann gingen meine Sommerferien aber verdammt schnell vorbei.

[flickr pid=“3644734566″ size=“medium“]

Aber zum Glück habe ich meine Kamera zur richtigen Zeit dabei gehabt und somit konnte ich meinen jetzigen Sommer 2009 einfangen.

[flickr pid=“3644736038″ size=“medium“]

Die letzten Jahre stimmte ja das immer mit diesem Siebenschläfer. Das Wetter welches an den Tag ist wenn er sich schlafen legt, das war dann 7 Wochen lang so. Aber ich hoffe einfach, dass es dieses Jahr nicht zutrifft. Sonst kann ich nur „Horror“-Bilder machen von irgendwelchen verfallenen Häusern mit ganz viel Dunkelheit und so.

[flickr pid=“3644731236″ size=“medium“]

Aber soweit ich dank der Medien informiert bin, scheint es nur hier im östlichen Teil Deutschlands zu sein. In den anderen Bundesländern ist wenigstens ab und zu noch bisschen Sonne vorhanden.

[flickr pid=“3643926963″ size=“medium“]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.