PSD-Tutorials.de Fotografie-Workshop DVD + Gewinnspiel

Auch ich möchte die neue DVD von der bekannten deutschen Photoshop-Community PSD-Tutorials.de vorstellen. Die Community ist bekannt für die sehr umfassenden und zahlreichen deutschen Tutorials, außerdem gibt das Forum auch Möglichkeiten um Kritik oder Fragen loszuwerden. Und zwar handelt es sich hierbei um eine DVD mit 170 Tutorials und einigen Video-Tutorials rund um das Thema digitale Fotografie. Matthias Petri, „Chef“ von PSD-Tutorials.de war so freundlich und hat mir ein paar Exemplare zukommen lassen um diese hier auch zu verlosen. Aber bevor ich zu dem Gewinnspiel komme werde ich die Inhalte der DVD noch einmal aufführen. Am besten schaut ihr euch erstmal den Trailer an, denn dieser ist auch schon ziemlich aussagekräftig.

http://www.youtube.com/watch?v=pRpJIa3-2q4

Die Inhalte der DVD

  • Akt- und Erotikfotografie
  • Astro- und Himmelsfotografie
  • Berg- und Gebirgsfotografie
  • Grundlagen der Fotografie
  • HDR-Fotografie
  • How-to – Fotopraxis
  • Makro- und Nahfotografie
  • Naturfotografie
  • Panoramafotografie
  • People- und Portraitfotografie
  • Produktfotografie und Postproduction
  • Reisefotografie
  • Sportfotografie
  • Studiofotografie im Heimstudio
  • Unterwasserfotografie

Gewinnspiel

Wie schon erwähnt habe ich ein paar Exemplare bekommen, um genau zu sein 4 Stück (eins für mich und 3 zum verlosen). Somit verlose ich hiermit 3 Exemplare von der Fotografie-Workshop DVD.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen und eventuell eine der DVD´s bald zu erhalten habt ihr folgende Möglichkeiten:

  1. Ihr schreibt ein Kommentar mit dem Inhalt warum ihr unbedingt so eine DVD haben möchtet. Bitte vergesst nicht, eine gültige E-Mail-Adresse anzugeben.
  2. Ihr twittert über das Gewinnspiel mit einen Link zu diesem Beitrag und schreibt dann den Tweet als Kommentar hier rein.
  3. Oder ihr schreibt einen kleinen Blogbeitrag über das Gewinnspiel und setzt einen Trackback auf diesen Artikel (sollte eigentlich ankommen, falls nicht – einfach Kommentar hinterlassen mit dem Link zum Beitrag)

Das  Gewinnspiel geht genau eine Woche bis zum 07.03.2010 um 20Uhr. Alle nachher eingereichten Kommentare o.Ä. werden nicht mehr berücksichtigt. Am Ende werde ich per random.org die Gewinner ermitteln. 🙂

Wer die DVD auch so haben möchte kann sie sich auch im Shop für 34,95€ bestellen.

17 Antworten auf „PSD-Tutorials.de Fotografie-Workshop DVD + Gewinnspiel“

  1. ich brauche diese DVD unbedingt weil ich keine Ahnung habe wie ich mein Photoshop bediene. Das macht irgendwie alles nur meine Hand. Mein kopf wüsste aber gerne mal was da ab geht um dann auch mal anständige Bilder machen zu können :>

  2. Ich würde mich sehr über diese DVD freuen, da sie mir ein paar neue Einblicke in diverse Themen der Fotografie bietet, die ich bisher noch nicht betreten habe. Besonders interessiert bin ich People und Panoramafotografie, da ich dies auf meine Agenda dieses Jahr gesetzt habe 🙂 Aber auch alle anderen Themen fände ich sehr interessant. Hoffentlich hab ich Glück 😉

  3. Mensch! Ich hätte sooooo gerne diese DVD.
    Sie ist noch dazu extrem umfangreich … und da ich sowieso vieles in der weiten Welt der Fotografie lernen muss, würde mir die DVD wirklich weiterhelfen.
    :roll

    Tolles Gewinnspiel – DANKE!

  4. hey, ich finde, dass sich diese dvd einfach total gut anhört und zu meinen derzeitigen wissenstand perfekt ist. mich interessieren mehrere bereiche auf dieser dvd, sodass ich nicht nur den einen teil mir ansehen würde. ich habe mir auch mal die webseiten der fotografen angesehen und festgesellt, dass die ihr fach verstehen.
    ich würde mich daher sehr freuen, wenn ich ein exemplar gewinne und daraus dann viel lernen kann.
    alles liebe,
    kadda

  5. Ich würde die DVD sehr gut gebrauchen können, weil ich eine begeisterte Fotografin von Insekten bin und Tutorials zur Makro- und Nahfotografie sehr hilfreich wären (die anderen Themen natürlich auch…)

    Viele Grüße
    Sabine

  6. ich möchte unbedingt gewinnen, um es dann meinem freund zu schenken. der würde sich riesig darüber freuen und es genau das richtige geschenk für ihn 🙂

    viele gruesse

    christin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.