Neue Domain – fotonom.de

Hey hey,

lange ist es her als der letzte Beitrag veröffentlicht wurde. Das lag daran, dass mein Hoster bald offline geht und ich mir gedacht habe, dass ich jetzt sowieso keine Zeit mehr hier reininvestieren sollte. Schöne viele Beiträge sind dadurch flöten gegangen. :no:  So, jetzt habe ich mich überlegt, dass ich einfach ne neue Domain namens www.fotonom.de registriere, damit ich dort weiter machen kann. Problem wären zwar dann die ganzen Besucher und SEO für diese Domain hier, aber egal.

Nun die Frage an euch:

[poll id=“6″]

2 Antworten auf „Neue Domain – fotonom.de“

    1. Ja – gute Frage.

      Weil mir 1. die Domain nicht gehört – mein derzeitiger Hoster hatte mir vor 2 Jahren Webspace und Domain alles gesponsort und das läuft unter seinen Namen. Und er will die Domain nicht weiterleiten lassen auf neuen Space – weil er seine Root Server offline setzen möchte.
      Und 2. weiß ich sonst keinen Domainnamen – kannst ja gernen nen Vorschlag machen. kuhliefumdenteich.de ist ja leider schon vergeben. Sollte halt bisschen kreativ klingen und so. Was Fotonom ist? Nichts spezielles, nur ein Wort worin Foto vorkommt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.