Lieber, guter Weihnachtsmann, guck mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein!

Ich will Sommer. Ich wäre ja dafür, dass Weihnachten ohne Geschenke passiert, einfach deswegen weil nicht eine Person weiß was man ihr schenken soll und ich keine Lust habe stundenlang in Läden zu verbringen um irgendwas passendes zu finden. Wenn man nicht weiß was man geschenkt haben will, dann bekommt man einfach nichts. Entweder man weiß was oder eben nicht. Sinnlose Weihnachtsgeschenke kann niemand gebrauchen, auch wenn es nur lieb und nett gemeint ist.

Anyway. Was wünscht ihr euch eigentlich?(Apfelgrün. ♥)

2 Antworten auf „Lieber, guter Weihnachtsmann, guck mich nicht so böse an. Stecke deine Rute ein, will auch immer artig sein!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.