Ich habe mein eigenes Müsli!

IMG_0830

Joar, was es nicht alles gibt. Manche kennen vielleicht diese Seite schon – manche nicht.

Es ist eine Seite wo man aus verschiedenen „Zutaten“ sich das eigene Wunsch-Müsli zusammenstellen kann. Das Problem ist aber auch, dass man zu viel Auswahl hat! Von irgendwelchen Früchten bis hin zu speziellen Getreidesorten. Alles in das eigene Müsli! So, gelesen, geklickt, getan! Ich hab mir mal so eine kleine Portion zusammengestellt und ich muss sagen, es schmeckt. Auch wenn ich ungewöhnlich viele und unterschiedliche Zutaten vermengt habe.

Was ich zu Anfang nicht wusste ist, dass man das schon fertig zusammen gemixxt bekommt. Naja, umsonst gäbe es ja auch diesen Service nicht. Ich dachte ich muss mir jeden Tag aus ganz vielen kleinen Tütchen mir mein Müsli zusammen mixxen. Aber nein, dank den netten Herren von mymuesli bekam ich eine schicke Dose! Welche auch richtig geil ist, muss man schon sagen! :nod:

Aber das wichtigste ist doch, dass es schmeckt. Auch wenn ich es mir selbst zusammen gemixxt habe und die Jungs keine Haftung dann dafür nehmen, weil ich es mir ja zusammengestellt habe, muss eine gewisse Qualität da sein.

ICH KANN SAGEN ES SCHMECKT! Ihr könnt es euch leider nur ansehen. 😛

IMG_0834

IMG_0848

Aber die Bilder sprechen auch für sich, oder etwa nicht? Vielleicht erkennt ja jemand irgendwelche Zutaten. :grinnod:

Fragt mich jetzt bitte nicht, was da alles drin ist! Es ist eine verdammt große Liste. Und um auf 11€ (mit Versand von 3,90) zu kommen muss man schon eine Menge ausgewählt haben. 😀

Hier mal ein Vergleich zu einer herkömmlichen billigen Cornflakes Packung:

IMG_0855

Und falls sich jemand für die Zutaten interessiert…

IMG_0863

Ach! Was ich fast vergessen hätte, die handsignierte Plakette auf der Dose finde ich es toll! :love:

IMG_0868

Danke nochmal an mymuesli.com für das leckere Müsli! :love:

2 Antworten auf „Ich habe mein eigenes Müsli!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.