Frisches Design und weiter gehts!

neues design wordpress fotodepp

So, nach wieder mal ziemlich langer Inaktivität solls jetzt wieder weiter gehen. Und zwar mit neuem Design und mehr Motivation. 😮 Mir schwirren immer mehr Artikel-Ideen im Kopf rum und finde täglich auch neue Dinge die ich euch so berichten kann. Also liegt es daran schon mal nicht. 😉 Ich fand das alte Design viel zu langweilig, da man das irgendwie überhaupt nicht mit Fotografie verbinden konnte, da einfach die Bilder fehlten. 😮 Jetzt habe ich einen Header eingebaut der eines von 30 Bildern per Zufall anzeigt. lol

So, nur eine Kundgebung, dass ich wieder zurück bin. 8)

13 Antworten auf „Frisches Design und weiter gehts!“

  1. Nicht schlecht, dass neue Design. Ist klar una aufgeräumt 🙂 Beim Post schreiben sind bei mir nicht die Ideen das Problem, sondern einfach die Zeit, diese auch aufzuarbeiten. Dann wünsche ich mal gutes gelingen 😉
    Viele Grüße
    Thomas

    1. Joa, Motivation auch genannt. 😛 Du hast ja auch ein komisches Thema. Aber andere Geocacher schaffen es ja auch was zu bloggen. 😉 Also musste jeden Tag cachen gehen und dann wird das schon. 😀

  2. Sehr geiles Design! Gefällt mir! Ich muss zugeben das ich in letzter Zeit weniger auf Deiner Seite war weil lange nix mehr kam von Dir. Ich kenne das Problem da es bei mir auch ab und zu mal ne Flaute gibt. 🙂 Umso mehr war ich erstaunt das jetzt so viele neue Beiträge dazu gekommen sind. Werde ich mir gleich mal alles durchlesen. Mach auf jeden Fall weiter so. 🙂

    Grüße, Marcel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.