Fotodepp Nr.1

Sodele lieber Leser!

Heute starte ich meine kleine Fotodepp-Serie. In der Serie handelt es sich um Fehler die einem in der Fotografie eigentlich nicht passieren sollten aber mir natürlich passieren. 😀  Ich nannte meine Seite nicht umsonst Fotodepp.de. Also widme ich diese Serie meinem Blog.

Beim Gassi gehen und schönen Wetter wollte ich mal die Gelegenheit nutzen ein paar schöne Aufnahmen von den kleinen Randgewächsen lokaler Gärten zu machen. Es konnten ja eigentlich auch nur Schnappschüsse daraus werden, weil ja noch ein Hund sein Geschäft erledigen wollte. Also immer fein die Einstellungen auf Schattenaufnahmen gestellt und AF rein. Aber wie immer entgehen einen die schönsten Aufnahmen wenn sie einfach falsch fokussiert sind! :no:

falscher_autofocus

3 Antworten auf „Fotodepp Nr.1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.