Fonic Surfstick zu gewinnen – Beeilung!

Wer noch einen super-duper-high-speed-USB-Surfstick gewinnen möchte. Der braucht nur als Blogger ein Beitrag schreiben oder einer der folgenden Möglichkeiten:

  • Für Blogger-Kollegen: Einfach einen Beitrag auf eurem Blog mit dem Hinweis auf meine Verlosung und ein Trackback auf diese Seite (Trackback-Link)
  • Für Nicht-Blogger: Ein Kommentar auf dieser Seite (unbedingt korrekte Emailadresse verwenden, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen falls ihr gewinnt.)
  • Folgt meinem Twitteraccount und schickt eine Message an mich “ @NewGadgetsDe Ich nehme an der Fonic SurfStick Aktion teil: http://budurl.com/danu
    (Geheimtipp, denn auf der Cebit werde ich diesen SEHR intensiv nutzen und ihr werdet mit brandheißen und ofenfrischen Infos, Bildern und Videos versorgt)
  • Abonniert meinen NewGadgets.de – Youtube-Account

Ihr seht, es gibt genug Möglichkeiten teilzunehmen und wer ganz schlau ist, nutzt einfach mehrere der Möglichkeiten. Am Ende wird aus allen Trackbacks, Kommentare, Twitteruser, Youtube-Abonnenten der Gewinner von mir ermittelt.

Wann ist das Teilnahmeschluss?

Die Aktion läuft noch bis zum 20. März 2009 – 20Uhr!

Also! Beeilt euch lieber. Denn sowas kann man immer mal gebrauchen. 🙂 Und da es sowieso Prepaid ist und 2,50€ pro Kalendertag zu bezahlen ist, ist das ideal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.