Es passiert schon wieder…

Es gibt zur Zeit so viele gute Gewinnspiele, da kann ich nicht widerstehen. Doch auf ein folgendes bin ich durch die Artikel von Kevin-H.de und Leos-Blog gestoßen. Aber ich mache es auch aus dem Grund, weil die meisten nur bis Ende Januar gehen, welcher ja gleich ist.

Diesmal gibt es Netbooks zu gewinnen, ich schwebe schon seit 2 Monaten nach so einem Teil. Mein Favorit ist das Samsung NC10 – einfach ein Traum.

Doch diesmal meine ich das Gewinnspiel von eee900.de. Hier geht es um ein MSI Wind Netbook, es sind diese kleien 10 Zoll Geräte, die wirklich sehr praktisch sind! 🙂

Hier mal paar technische Daten des Kleinen:

MSI Netbook
MSI Netbook U100 Black Luxury
  • – Intel Atom N270 Prozessor mit 1,6 GHz
  • 1024 MB DDR2 Arbeitsspeicher
  • 160 GB Festplatte
  • 10,2 Zoll Anti-Reflexion Display mit einer Auflösung von 1024 x 600
  • 802.11b/g/n (draft) WLAN
  • Bluetooth
  • 1,3 Megapixel Webcam
  • Windows XP Home Betriebssystem
  • 6 Zellen Akku für besonders lange Laufzeit
  • mit 1.3 kg besonders mobil

Wert: ca. 365 Euro

Und noch eins!

Desweiteren bin ich auf ein Gewinnspiel von aktives-reisen.de gestoßen. Das ist eine Seite wo sehr schöne Winterurlaube und sportliche Urlaube angeboten werden. Für die, die gerne mal mehr machen außer nur am Strand zu hocken. Diesmal gibt es sogar 3 Plätze, die bei Gewinn verteilt werden.

  • 1. Preis : Asus Eee PC 1000H in schwarz mit 2 GB Arbeitsspeicher
  • 2. Preis : Apple iPod Touch 16 GB in schwarz
  • 3. Preis : X-Box 360 Spielkonsole von Microsoft

So etwas sieht man doch schon eher selten, dass man 3 Dinge gewinnen kann, die natürlich alle fast gleich-hohen Wert besitzen. Dieses Gewinnspiel geht aber bis zum 12.02.2009 und somit habt ihr noch bisschen Zeit. Wie immer muss man einen Link zu dem Gewinnspiel und zur Hauptseite setzen aber man muss sich per Email melden, dass man dran teilnimmt.

Also ich finde die Teilnahme bei beiden Gewinnspielen auf jeden Fall lohenswert!

2 Antworten auf „Es passiert schon wieder…“

  1. Danke für die interesannten Hinweise. Ein Netbook möcht ich auch schon seit geraumer Zeit haben, allerdings sehen das meine Finanzen bisher anders…aber den Versuch wagen es zu gewinnen schadet bestimmt nicht 😀

    Und wenn ich mal so richtig Glück habe, dann gewinne ich sogar zwei davon 😛

    mr.gene’s letzter Blog Eintrag..Ford und Navi 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.