Bereit für Blogparade, Gastbeitrag und alles andere

undso

So, wie gesagt ich habe Ferien und wollte euch mitteilen, dass ich für Blogparaden, Gastbeiträge und alles andere bereit bin. Ich kommentiere auch gerne mal größere Beiträge, damit man was für die Arbeit bekommt. 😀 Bei einer der aktuellen Blogparade mit dem Kaffee da kann ich leider nicht teilnehmen da ich nur unregelmäßig Cappuccino oder Latte Macchiato trinke. Aber sonst bin ich für ziemlich viel zu haben. Werde auch noch die Tage sowas feines von Trigami vorstellen. Dort geht es mir nicht darum, dass es per Trigami ist sondern eher um das Produkt selbst. Aber ihr werdet ja sehen. Bei Gastbeiträgen weiß ich nicht so recht welches Themengebiet ich mir da so vorstelle. Könnt mir ja einfach schreiben und sagen worüber ihr einen kleinen Beitrag o.Ä. haben wollt. 😯 Fotografie und Webdesign und alles was so Web und sowas angeht. Aber ich bin halt kein professioneller Typ von daher. :cry

Warum das ganze? Weil irgendwie mein Feed-Reader nicht mehr richtig geht oder was weiß ich. Auf jeden Fall bekomme ich kaum noch Blogeinträge rein über den Tag. Irgendwie waren das mal mehr wo ich kommentieren konnte. Also kommentiert einfach und ich kommentiere bei euch auch bisschen rum. lol

Worauf ich mich jetzt irgendwie am meisten freuen würde wären irgendwelche Grafik-Wettbewerbe wo ich dran teilnehmen kann. 🙂 Sowas wie eisy.eu mal veranstaltet hat.

Egal! Würde mich über paar Anregungen oder sowas freuen. 🙂

Oh, was ich vergessen habe zu erwähnen. Für Interviews bin ich natürlich auch bereit! Auch wenn die meisten nur Interviews von irgendwelchen Professionellen machen. :cry

10 Antworten auf „Bereit für Blogparade, Gastbeitrag und alles andere“

  1. Ja wenn Du Lust hast kannst Du gern bei mir einen Gastbeitrag verfassen. Interessant wäre ein Thema zum Bildrecht oder was wichtig ist wenn man eigene Bilder auf dem Blog nutzt (Motiv, Bildausschnitt, SEO,…) Bin selbstredend auch für Deine Vorschläge offen 😉
    .-= Enrico´s letzter blog ..User vertrauen einander nicht =-.

  2. Da mein Blog auch immer gerne Gastautoren bzw. Gastartikel begrüßt, könntest Du (falls Du möchtest) auch einmal einen Gastartikel für diesen schreiben. Was das Thema angeht: Dies sollte natürlich eines sein, über das Du dich sehr gut auskennst (also nicht nur irgendwo etwas abtippen und gut ist).

    Liebe Grüße
    Julia

  3. Ach herrlich, dass klingt nach jeder menge Zeit um alles mal auszuprobieren. Leider hab ich diesen Sommer keine Gelegenheit Urlaub zu machen. Wenn du Lust hast und interessante Themen auf meinem Blog findes kannst du auch gern nen Kommentar da lassen. 🙂
    .-= Christian´s letzter blog ..Motive und Ausrüstung =-.

  4. Wenn du lust hast, kannst du gerne ein paar Kommentare in meinem Blog schreiben, gibt noch viele unkommentierte Artikel, wo du deinen Senf zu geben kannst. (Ist ja auch schöne Werbung für deinen Blog) lol

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.