Beitrag zum Calvin Hollywood – Contest

Ja, noch ist es nicht zu spät um an dem Contest von Calvin Hollywood teilzunehmen. Dank Martin wurde ich noch rechtzeitig darauf aufmerksam gemacht und möchte euch hiermit meinen Contestbeitrag zeigen.

Calvin Hollywood New York Contest

Bis zum 8. März hat noch jeder die Möglichkeit an dem Contest teilzunehmen. Als Ausgangsbild wird ein hochauflösendes JPG-Bild von New York geliefert welches dann jeder frei bearbeiten kann. ^^ Der Gewinn steht noch nicht wirklich fest, aber die Tatsache, dass man bei so vielen Teilnehmer mal gewinnt ist schon Ehre genug. 🙂

Hier auch nochmal das Ausgangsbild. 😮

2 Antworten auf „Beitrag zum Calvin Hollywood – Contest“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.